*Über uns                                             




Meine Familie




Mein Name ist Babette Hörl. Ich bin gelernte Bankfachwirtin und wohne mit meinem Mann und unseren Kindern sowie unseren Golden Retrievern in Bayern, in der Nähe vom Starnberger See. In meiner Kindheit hatte ich einen Kater, träumte jedoch immer von einem eigenen Hund.



Im Sommer 2012 konnte ich mir diesen langersehnten Wunsch erfüllen – bei uns zog   „Humphrey“ (Ingenious Hero of Golden Dream Team) ein und da er uns so viel Freude bereitet, entschlossen wir uns im Frühjahr 2014 „Dr. Watson“ (Key to Heaven of Golden Dream Team) zu uns zu holen. 



Schlussendlich haben mich die guten Charaktereigenschaften, die Wesensstärke und die hervorragenden gesundheitlichen Ergebnisse unseres „Humphrey“ dazu bewogen, mit ihm alle Voraussetzungen/Prüfungen für die Zuchtzulassung nach den Richtlinien des DRC zu erfüllen; damit er all diese Eigenschaften an seine Nachkommen weitergeben kann.



Mein besonderer Dank gilt Frau Gabi Blank, Züchterin vom Zwinger „Golden Dream Team“, die uns nicht nur unsere Hunde vermittelt hat, sondern auch eine wertvolle und hilfreiche Begleiterin auf dem weiteren Weg gewesen- und noch immer ist!