• Royal Bavarian Goldies - Hundezucht auf höchstem Niveau
  • Royal Bavarian Goldies - Hundezucht auf höchstem Niveau
  • Royal Bavarian Goldies - Hundezucht auf höchstem Niveau
  • Royal Bavarian Goldies - Hundezucht auf höchstem Niveau
  • Royal Bavarian Goldies - Hundezucht auf höchstem Niveau

Unser Gästebuch

schreiben Sie uns

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Sie kontaktieren können.

Wir behalten uns vor Nachrichten ohne Grund zu löschen.

Klaus Pfeil

schrieb am 03.01.2018 um 07:35 Uhr #23
Hallo Hundefreunde,
super Rüden...bitte wieder mehr in 2018.....
LG

Ursula

schrieb am 26.04.2017 um 12:13 Uhr #22
Hallo und Guten Tag,

durch Zufall haben wir heute Ihre schöne Homepage entdeckt. Sehr gerne hinterlassen auch wir einen "Pfotenabdruck". :o)
Viele Grüße sendet aus dem schönen Südschwarzwald Dr. Watson`s Bruder "Falco".
Lieblingsbeschäftigungen: lange Spaziergänge, toben und danach chillen!!! ;o)

Herzliche Grüße
Ursula

Holger Maas

schrieb am 17.11.2016 um 12:08 Uhr #21
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut, schöne Rüden, weiter so!!!
Holger Maas

Chris

schrieb am 16.03.2016 um 01:14 Uhr #20
Hallo, Ich habe mich gerade hier her gegoogelt :-) Und bin sehr begeistert von der Homepage. Ist echt sehr schön gemacht worden.

Greta Vollmer

schrieb am 18.01.2016 um 14:12 Uhr #19
Viel Spaß weiterhin mit Ihren Hunden, sind 2 tolle Kerle und die Treffen sind für meine Hündinnen super!

Jessica H.

schrieb am 18.11.2015 um 17:45 Uhr #18
Liebe Babette,
Du hast wirklich eine tolle Homepage. Sehr passend zu Deiner tollen Familie und deinen tollen Hunden . Deine beiden Rüden sind sehr gut erzogen und sehr sozialverträglich ....Ein wahrer Traum . Vor allem auch im Umgang mit deinen Kindern .
Wünsche Dir von Herzen weiterhin alles gute und viel Spass mit Deinen 7 männlichen Hörls😄. Viele liebe Grüße Jessi mit Paula

Heiko O.

schrieb am 13.10.2015 um 22:01 Uhr #17
Liebe Babette,
Dein Mr. Watson ist ein echter Prachtkerl. Einerseits gechillt ohne Ende, aber wenn es darauf ankommt, dann startet er durch, wie man sehr schön bei Freddy sehen konnte. Hätte ich nicht meinen Duke, dann würde ich sehnsüchtig darauf warten, dass Mr. Watson Papa würde und ich mich um einen Nachwuchs von ihm bewerben könnte.
Herzliche Grüße
Heiko

Jutta

schrieb am 20.07.2015 um 21:42 Uhr #16
Hallo Babette,

war richtig schön am Samstag bei Euch und den Goldies. Deine zwei haben sich bei unserer Weimaraner-Dame super benommen und das Zusehen beim Toben und Spielen hat richtig Spaß gemacht. Bei ihnen merkt man, dass sich ein wesens- und charakterfester Hund einfach durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Außerdem sind Dr. Watson und Humphrey sehr gut erzogen, haben Gehorsam und man merkt, dass Du dich jeden Tag intensiv mit Ihnen beschäftigst! Wir hoffen, dass Deine beiden Wasserratten, bald mal für Nachwuchs sorgen dürfen.

Herzliche Grüße

Jutta und Willy



M.Schleg

schrieb am 22.04.2015 um 18:10 Uhr #15
Tolle Homepage, tolle Hunde, weiter so!!!

Lisa Knuppe

schrieb am 27.12.2014 um 08:40 Uhr #14
Hallo Babette,
sehr schöne Hunde...wir freuen uns bereits auf unseren Welpen...
Euch auch schöne Feiertage und alles Gute für Dein Mensch-/Hund-RUDEL!!!
Liebe Grüße
Lisa

Gabriele Reichert

schrieb am 25.11.2014 um 16:10 Uhr #13
Sehr geehrte Frau Hörl,

sehr schöne Hunde, haben selbst ein junges Goldie-Weibchen und wollen irgendwann Nachwuchs; würden dann gerne auf Ihren Humphrey zurückgreifen...
Viele liebe Grüße aus Ingolstadt
Fam. Reichert

Birgit

schrieb am 27.09.2014 um 07:32 Uhr #12
Liebe Frau Hörl,

durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen und hoffe, bald von möglichem Humphrey-Nachwuchs zu hören, da ich sehr gerne einen Welpen von diesem tollen Rüden hätte...alles Gute weiterhin.

Herzlichst
Birgit Hoppe

Katharina & Nala

schrieb am 15.09.2014 um 15:02 Uhr #11
Liebe Babette....

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Start mit euren beiden wunderschönen Traumrüden.
Hoffe das es mit unserer ❤️Maus auch bald voran geht...sobald der Wesenstest bestanden ist 😊 👍
Eine tolle Homepage habt ihr gestaltet. Freu mich euch bald wieder zu sehen.....!
Bis dahin alles alles liebe von UNS allen.
Lieben Pfotendruck von NALA ❤️

Deine Katharina & Nala & Co.

Antje

schrieb am 05.09.2014 um 12:41 Uhr #10
Hallo Ihr Lieben,

tolle Internetseite, tolle Hunde!
Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße und bis bald

Ulla Undeutsch

schrieb am 05.09.2014 um 12:03 Uhr #9
Hallo liebe Babette,

herzlichen Glückwunsch! Du kannst sehr stolz sein!
Humphrey und Dr. Watson sind einfach zum Verlieben.
Weiter so. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Bilder von den beiden.

Viele liebe Grüße
Ulla

Gabi Blank

schrieb am 30.08.2014 um 16:41 Uhr #8
Hallo ihr Lieben,

Bin mächtig stolz auf Humphreys Zuchtzulassung und gratuliere ganz herzlich. Auch die HP im königlichen blau ist sehr gelungen.
Hab euch auf meiner HP verlinkt.

liebe Grüße
Gabi und
das Golden Dream Team

Bianca

schrieb am 30.08.2014 um 13:14 Uhr #7
Zwei wunderbare Hunde auf einer tollen Homepage. Es ist großartig, beiden bei ihrer Entwicklung zusehen zu dürfen. Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude und tolle Momente mit (Sir ;-)) Humphrey und Dr. Watson!

Ellen

schrieb am 19.08.2014 um 19:58 Uhr #6
Hallo, liebe Babette, ich gratuliere dir zu dieser tollen Homepage!
Habe mir gerade die neuen Bilder vom Urlaub und dem Starnberger See angeschaut- einfach schön. So kann ich aus der Ferne auch an eurem "Hundeglück" teilhaben.
Ich hoffe, dass ich auch Dr.Watson bald persönlich kennenlernen darf- freue mich riesig darauf.
bis dahin liebe Grüße aus Thüringen
Ellen

Susanne Vomberg Mayr

schrieb am 14.08.2014 um 18:21 Uhr #5
Halli hallo ! Deine Homepage ist ja wirklich klasse ! Deine zwei sind echt zum fressen süß und sehen sehr gepflegt aus , kein wunder bei der tollen Hunde Mama du machst das echt Super ! Hoffe bis bald mal wieder ! Liebe Grüße Susanne

Christa

schrieb am 14.08.2014 um 13:50 Uhr #4
Hallo Ihr Zwei,
coole Bilder, schöne Homepage!
Freue mich auf die nächste Spielrunde!

Dicker Hundekuss
Jumi vom Kofelort

Anja Kiebler

schrieb am 01.08.2014 um 07:13 Uhr #3
Die Seite ist sehr schön geworden :-) Und Eure Hunde sind ganz hübsche und liebe Kerle!

Melanie

schrieb am 21.07.2014 um 16:32 Uhr #2
Hallo
tolle Homepage. Super süße Fotos. Sam freut sich schon wieder auf eine fröhliche Gassirunde mit seinem Freund Humphrey. Außerdem sind wir schon ganz gespannt Dr. Watson kennen zu lernen. Lg

Nicole

schrieb am 17.07.2014 um 19:27 Uhr #1
Hallo, die beiden sind ja wirklich zuckersüß!!! Und wie die beiden wachsen und gedeihen!! - aber bei der liebevollen Pflege kein Wunder! 😊